BLOG

BJJ für Kids 2023

Auch als Karateka ist es wichtig sich am Boden verteidigen zu können. Die Kids hatten sehr viel Spaß dabei und…

Kickbox Seminar 2023

Wir hatten wieder sehr viel Spaß mit euch! Thematisiert wurden mitunter hooks und kreative Beintechniken. Hier findet ihr die Fotos: …

RSD Vereinsmeisterschaft 2022

Was für ein Tag! So nette und gute Sportler! Helfer, die für unseren Verein brennen! Sponsoren, die für uns da…

After BB Grillen 2022

Bei bestem Wetter trafen wir uns, für einen gemütlichen Grill Abend. Wir hatten uns viel zu erzählen und unsere liebe…

Gasshuku 2022

Das diesjährige Gasshuku 2022 war wieder fantastisch!!! Die beiden Prüflinge haben alle 3 Tage eine hervorragende Leistung hingelegt und wurde…

Kids und Teens Übernachtung

Wir hatten unsere erste Kids und Teens Übernachtung, wow wow wow! Wir freuen uns auf die nächste Übernachtung! Hier gehts…

Kickboxen: WAKO German Open 2022

Am Sonntag den 01. Mai 2022 starteten unsere Kämpfer Julia Nitsch und Cem Cavuslu bei der German Open. Wir Gratulieren…

Jahreshauptlehrgang am 10.11.2018

Leonie 15 Jahre Am Samstag, den 10.11.2018, war ich tatsächlich recht früh in der Halle. Das lag daran, dass heute…
Ryoku-shin-do-Logo-kreis

Die neue Ryoku Shin Do Website

Endlich ist es soweit, die neue Ryoku Shin Do Website ist Online!!! Wir heißen euch hier und jetzt HERZLICH WILLKOMMEN!…