Die neue Ryoku Shin Do Website

Endlich ist es soweit, die neue Ryoku Shin Do Website ist Online!!!

Wir heißen euch hier und jetzt HERZLICH WILLKOMMEN!

Wie von vielen von Euch schon seit langer Zeit erwartet steht nun die neues Ryoku Shin Do Website zur Verfügung. Euch erwartet nicht nur eine von Grund auf neu gestaltete Internetseite, sondern auch ein größeres Angebot an Informationen. Das Ziel der neuen Seite ist es zu Informieren, z.B. über Seminare, Turniere oder Neuigkeiten aus der Ryoku Shin Do Vereinswelt.

Unter die Neuigkeiten fallen nicht nur Berichte von z.B. Black Belt Wocheneden oder Seminaren, sondern auch Informationen über Trainings, Standorte oder Preise. Die Berichte werden durch unseren Bereich der Galerie unterstützt, wo Ihr passend aktuelles Bildmaterial ansehen könnt.

An dieser Stelle möchten wir Euch bitten, uns zu unterstützen. Jeder von Euch kennt das tolle Gefühl, wenn man nach einem erfolgreichen Seminar, ein paar Tage später einen Bericht darüber lesen kann, diesen Tag Revue passieren lässt und sich die Bilder ansieht. Etwa von Techniken die man Beispielsweise an diesem Tag erlernt hat, Späße mit Freunden und Trainingspartnern oder einfach bloß die schönen Momente wie eine Trainingseinheit am Strand. Um Euch die schönsten Eindrücke zur Verfügung stellen zu können, sind wir auf Bildmaterial von Euch angewiesen, denn je größer die Auswahl an Bildern ist, um so einfacher hat es unser Website Team (Marielle, Andreas und Thomas), Euch eine umfangreiche und schöne Auswahl bereitzustellen.

Die Website bietet Euch auch die Möglichkeit um sich aus anderen Sparten einen Eindruck zu verschaffen und sich durch die unterschiedlichsten Kampfkünste die das Ryoku Shin Do beinhaltet durchzuklicken. Die Bereiche Selbstverteidigung, Kickboxen, Karate und Grappling / MMA werden vorgestellt und Kontaktmöglichkeiten veröffentlicht.

Hier sollte jeder die Herausforderung finden die zu Ihm und seinen Wünschen passt.

Weiter findet Ihr wie gewohnt auch Links zu unserem Partner-Dojos und Verbänden mit welchen wir zusammenarbeiten. Auch hier warten spannende Beiträge, verschiedene Seminarangebote und vieles mehr auf Euch.

Schaut doch mal vorbei, denn nur wer die Scheuklappen ablegt kann auch sehen was in seinem Umfeld geschieht. Genau das unterstützt und fördert das Ryoku Shin Do!

Zu guter Letzt bleibt uns noch ein Punkt den wir ansprechen möchten bevor Ihr die neue Ryoku Shin Do Online Welt erkundet:

Trotz der intensiven Arbeit des gesamten Teams können sich selbstverständlich Fehler eingeschlichen haben. Unser Ziel ist es eine Website Euch zur Verfügung zu stellen, die funktional und inhaltlich super ist. Wenn Euch Fehler in den Abläufen von Verlinkungen oder Unterpunkten auffallen oder inhaltliche Unstimmigkeiten erfolgt sind,  würden wir uns sehr darüber freuen, wenn Ihr uns das wissen lasst.

Der Anspruch den wir alle an diese Seite haben ist sehr hoch, da dies unser Fenster nach Außen ist und das Ziel sein sollte mit dieser Außendarstellung vielen weiteren Leuten Geschmack und den Einblick auf diese tolle Kampfkunstwelt zu verschaffen.

Der Dank gilt unserem Web Team, ohne das diese Website nicht zustande gekommen wäre. Macht weiter so, mit Eurer Liebe und Einsatzbereitschaft für diesen vielseitigen Kampfsport!!!