RSD Vereinsmeisterschaft 2022

Allgemein

Was für ein Tag! So nette und gute Sportler! Helfer, die für unseren Verein brennen! Sponsoren, die für uns da sind und unterstützen! Ohne euch alle wäre dieser Tag so nicht machbar gewesen! Wir danken euch von Herzen!!!

Fast 30 Personen die im Kata Shiai antraten, wunderschöne Kata präsentierten und es den Kampfrichtern nicht leicht machten! Es gab sogar 2 Stechen 😮

Knapp 30 junge Menschen, die sich im Standkampf behaupteten. Für viele war es der Erste! Schöne sportliche Leistung! Super fair! Gegner und doch ein Team!

Im Bereich Bodenkampf haben wir Unterstützung von der Nexus Fighter Academy bekommen. Hier stellten sich knapp 20 Sportler, darunter einige junge Kinder. Wunderschöner Sport und ein voller Erfolg! Einige unserer Standkämpfer sind jetzt begeistert und möchten sich auch im Bodenkampf weiterbilden 😀

Schreibt uns gerne ein kleine E-Mail mit eurem Feedback, das würde uns sehr freuen!

Ihr möchtet sehen wie der Tag so war? Hier bekommt ihr einen kleinen Einblick – Galerie